Moobil+ befindet sich in einem permanenten Prozess der Weiterentwicklung. In diesem Rahmen wurde eine Online-Umfrage zum Thema Kundenzufriedenheit entwickelt, welche sich an alle Einwohner des Landkreises Vechta, also Fahrgäste und Nichtkunden, richtet. Die Teilnahme ist anonym und wird maximal 5 Minuten in Anspruch nehmen.

Ziel der Befragung ist die Bewertung der Qualität von moobil+. Erstmalig haben nun alle BürgerInnen die Möglichkeit bis zum 30.09.2018, mit ihrer Meinung an der Verbesserung des Angebots mitzuwirken. Nichtkunden können auch Gründe für die bisherige Nichtnutzung nennen.

Seit dem Start von moobil+ im November 2013 sind die Nutzerzahlen auf monatlich über 11.000 Fahrgäste gestiegen. Über 13.400 registrierte Kunden nutzen das Angebot regelmäßig. Tendenz steigend. Mit dem Blick auf das Ziel, eine nachhaltige Mobilität im Landkreis Vechta zu schaffen, sind das erfreuliche Entwicklungen. Damit das so bleibt, sollen durch die Qualitätsbewertung Schwachpunkte und Optimierungen aufgezeigt werden.

 Zur Umfrage geht es hier: https://www.moobilplus.de/aktuelles/meldung/online-umfrage-moobil/show/News/

Neben der Möglichkeit den Fragebogen online auszufüllen, kann der Fragebogen auch telefonisch mithilfe von Herrn Wullenweber, Koordinator der Umfrage, unter 04441/898-2632 ausgefüllt werden. Herr Wullenweber nimmt zudem Anregungen und Wünsche moobil+ betreffend auf. Des Weiteren werden Fragbögen ab Dienstag, den 11. September 2018 in allen moobil+ Bussen ausliegen.

Der Landkreis, die Kommunen und die Verkehrsunternehmen sind für jede Teilnahme dankbar.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok